Freitag, 1. August 2014

Eine Sternenkarte ... und einige Fotos zu den Produktpaketen

Heute früh habe ich das Big-Shot-Angebot in aller Eile gepostet. Damit Ihr noch einmal die die einzelnen Produktpakete seht, hier noch mal eine Aufstellung.


Falls Ihr Euch fragt, was Ihr mit den Sternenframelits noch so alles anfangen könnt... hier schon mal eine weihnachtliche Aussicht. Im Hauptkatalog ist diese Sternenkarte in gelb mit einem Geburtstagsgruß abgebildet. Ich finde die Weihnachtsvariante aber auch ganz nett.
Nur noch ein netter Gruß angebracht und schon ist sie fertig. Ich konnte mich noch nicht entscheiden, welchen Gruß ich platziere... sobald ich das getan habe, zeige ich Euch die Karte dann in der endgültigen Ausfertigung.

Kommentare:

  1. Der Stern sieht sehr klasse aus! Müssen wir dann zu gegebener Zeit mal nachbasteln!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. wow, was für ein fantastischer Stern, der sieht richtig genial aus, einfach megacool!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ich find den Stern auch wunder-wunderschön! Ich möchte ihn auch gern nachbasteln. GLG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.