Sonntag, 3. August 2014

Mach' was draus - Meine Premiere

Nachdem ich beim Demo-Treffen in Frankfurt Heike und Anja persönlich kennenlernen durfte, wollte ich auch unbedingt bei ihrem "Mach' was draus"-Projekt mitmachen.

Im Juli erhielten wir dieses Materialpaket von Anja


Dann muss man schauen, was man daraus zaubert. Ich wollte partout keine Karte basteln und habe mich für dieses kleine Täschchen entschieden...



Es sind ganz tolle Werke raus gekommen. Wenn Ihr sehen möchtet, was die anderen Teilnehmerinnen gewerkelt haben, schaut mal bei Anja auf dem blog vorbei.

Dort findet Ihr auch alles rund um das Projekt, wie Teilnahmebedingungen, Ablauf, etc. Im nächsten Monat wird Heike das Material verschicken. Bis 05.08. könnt Ihr Euch noch anmelden. Na, wäre das nichts für Euch?



Kommentare:

  1. Liebe Britta, dann ist es dir ja wie mir gegangen - ich bin auch derzeit eher am Verpackungen machen als wie Karten. Dein Täschchen ist dir aber sehr gelungen. Sehr gut gefällt mir, dass du die Rückseite auch gestaltet hast - hierrüber freut sich sicher jeder. LIeben Gruß aus Oberschwaben sendet dir Steffi

    AntwortenLöschen
  2. wow, wunderschön die box, sieht richtig klasse aus, ganz toll gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta! Die Box gefällt mir sehr gut, besonders die Blume sieht klasse aus! Danke fürs Zeigen!
    Herzliche Grüße schickt dir
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist wirklich sehr, sehr schön geworden. Ich werde gleich noch mal bei Anja reinschauen und mir die anderen Projekte ansehen. LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta, toll das du nun auch mitmachst. Deine Tasche ist zuckersüß. Sowas kann Frau immer gebrauchen. Die Materialien hast du wunderbar umgesetzt. Nun hoffe ich, dass du bei der nächsten Runde auch dabei bist. LG Tina
    http://merkspanne.bastelblogs.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Britta, vorab ein großes Lob an dich, denn dein Täschchen ist eine super Anregung für mich um mal was anderes als eine Karte mitzubringen. Die kleinen Details auf die du geachtet hast, sind der Wahnsinn. Die Farbkombinaton passt super zusammen... Hast du vielleicht ein paar Tipps für mich, wie ich die Tasche am besten nach basteln kann, falls ich darf? :-) Lg Marie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta,
    deine feinen Täschchen finde ich super. Sind echt schön geworden und immer eine tolle Aufmerksamkeit. Danke für deinen kreativen Input.Herzlichst Melanie!*

    AntwortenLöschen