Samstag, 4. Oktober 2014

Am 04.Oktober ist Welt-Kartenbasteltag...






warum ich das heute schon ankündige? Nun ja, zwei meiner lieben Bastelfreundinnen und ich hatten uns überlegt anlässlich dieses Tages einen "Mini"-Bloghop zu veranstalten.

Jetzt glauben wir aber doch, dass drei Teilnehmerinnen ein bisserl wenig sind. Und da kommst du ins Spiel:

Wenn du auch Lust hast mitzumachen, dann setz' dich doch einfach mit mir in Verbindung. Wir hatten so an eine Teilnehmeranzahl von höchstens 10 Blogs gedacht, damit es übersichtlich bleibt.

Das Motto habe ich mir mal ganz dreist bei Tanja Kolar gemopst. Es lautet

1 Stempelset = 4 Karten

Du kannst dafür jedes Stempelset deiner Wahl nehmen (muss nicht SU sein, kann auch eins sein, was in deinem Regal steht und auf Verwendung wartet, weil es nie von dir beachtet wird).

Na? Hast du Lust bekommen mit uns zu "hoppen"??? Wenn ja, dann melde dich bitte bis 24.09. bei mir per mail: b.zain@web.de

Wegen eines Logos, etc. bekommst du dann rechtzeitig Bescheid von mir.

Ich bin gespannt!

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen!

    Na, da wollen wir mal schauen, wer schnell genug ist und mitmacht.
    Ich freu mich schon sehr darauf. Hast Du Dir schon ein Set ausgesucht?
    Ich habe eins im Kopf, aber manchmal entscheidet sich das ja spontan beim Basteln.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag! Ellen

    AntwortenLöschen