Montag, 20. Oktober 2014

Goodies auf die Schnelle

Workshop vorbereitet, alles fertig, oh Schreck, es fehlen noch Goodies für die Gäste...

Das hier ist eine ganz schnelle Variante:

Blätter durch die Big Shot, kleines Schokitäfelchen dazischen anbringen (leider hatte ich nur noch Mini-hanutas, die schauten leider an den Seiten raus), dann noch ein lieber Gruß angebracht. Fertig!




[sulist]135852 127812 136862[/sulist]

Der verwendete Prägefolder ist nicht mehr erhältlich

Das Stempelset Gesammelte Grüße kannst du dir noch bis zum 31.10. sichern. Wenn du als Gastgeberin einer Party einen Partyumsatz von 300,- Euro erzielst, bekommst du dieses Set gratis dazu.

Kommentare:

  1. Moin!
    Na, ich denke, diese Goodies kommen genau so gut an, wie die, für die Du mehr Zeit aufgewendet hast! Da kann man mal wieder sehen, wie man mit geringen Mitteln auch was Schönes zaubern kann!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Also ich war ja eine von denen, die so ein schönes Goodie erhalten haben, ich habe mich sehr gefreut, wie immer. Es liegt noch bei mir und ich mag es noch nicht auseinander rupfen, weil es so schön aussieht!

    Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Deine Goodies gefallen mir sehr gut. Es macht nichts, dass die Schoki hervorguckt. Du hast eine tolle Idee umgesetzt.
    Knuddelz
    Gina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.