Samstag, 4. Oktober 2014

BlogHop 1 Stempelset = 4 Karten zum Weltkartenbasteltag

Herzlich Willkommen zu unserem kleinen aber feinen BlogHop zum Weltkartenbasteltag.



Wir haben uns das Thema 1 Stempelset = 4 Karten von Tanja Kolar zur Aufgabe gemacht.

Für mich die Gelegenheit mal ein Set zu benutzen, das bisher ein Schattendasein bei mir fristete.

Mosaic Madness

einmal die Variante für einen blumigen Gruß und darunter eine "männliche" Karte
Mit der Konfirmationsvariante bin ich noch nicht ganz zufrieden, aber ich wollte es wenigstens ausprobiert haben

Und zum Anschluss noch eine Weihnachtsvariante, die ich eigentlich schon im letzten Jahr mal ausprobieren wollte... gut, dass Weihnachten immer so plötzlich kommt.



Wenn Ihr von Anke gekommen seid, könnt Ihr jetzt bei Michaela weiter schauen. Vielleicht konnten wir Euch ja ein wenig inspirieren, auch mal ein "vergessenes" Stempelset wieder hervorzuholen - gerade heute - schließlich ist Weltkartenbasteltag !

Hier nochmal alle Teilnehmer:

Michaela Goll - www.kreativweltmgoll88.blogspot.de
Ellen Gottschalk - www.ellengottschalk.blogspot.de
Anke Hilgert - www.stempelklatsch.blogspot.de
Britta Zain - www.brittaskreativzimmer.blogspot.de


Kommentare:

  1. Guten Morgen! Na, klasse, dann ist er ja nun online, unser Mini-Blog-Hop! Ja, das Stempelset mit dem Mosaik habe ich auch und muss sagen, dass ich auch noch so gut wie nichts damit gemacht habe :-) Das wird sich nun ändern. Zumal es neulich den Prägefolder dazu im Angebot gab und damit lässt sich natürlich wunderbar kombinieren. Ich wusste gar nicht, dass man so eine Art Blume damit gestalten kann (1. Karte). Erinnert ein wenig an Ilex und das passt ja zu Weihnachten. Sehr schön finde ich auch die männliche Variante in braun! LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta!

    Deine 4 Karten sind auch alle super geworden. Mir gefällt Die erste Variante am besten, sehr schön. Die braune würde ich mir auch gern schenken lassen, schick. Super, dass das so gut geklappt hat mit unserem BlogHop.

    Einen schönen Tag wünscht Dir Ellen

    AntwortenLöschen
  3. total klasser wie unterschiedlich du das stempelset eingesetzt hast..total cool und besonders toll finde ich die Idee mit der blume, wirklick super..4 sehr schöne karten.
    Danke, dass ich dabei sein durfte, auch wenn die karten bei mir sehr ähnlich sind und nur der text variiert, habe ich wohl falsch verstanden, sorry

    LG
    Michaela

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,
    ein stempelset, das mir immer noch fehlt. Warum eigentlich? Es ist doch so vielseitig, wie man an deinen Karten hier sehen kann.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen