Samstag, 18. Oktober 2014

Einladungen die Erste...

Im November wird mein Papa 70 und es mussten Einladungen her... männliche Farben und Motive und Nein: es soll kein Kinderfoto mit in die Einladung. Nachdem ich verschiedene Entwürfe präsentiert habe, fiel die Entscheidung dann auf diese Variante.

Da sie mittlerweile alle verteilt sind, kann ich sie jetzt auch hier zeigen.



Eine Materialliste gibt es heute nicht dazu, da das hauptsächliche Stempelset "clockworks" nicht mehr erhältlich ist...

Kommentare:

  1. Das ist eine richtig schöne, männliche Einladungskarte! Taschenuhr und Zahnräder finde ich sehr passend! So wie es aussieht, hast Du mit terrakotta gestempelt?? Diese Farbe habe ich auch schon des öfteren für Männerkarten verwendet.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. die sehen total cool aus und passen perfekt, eine super gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Britta!

    Aaaaah, die tolle Einladung habe ich in Deinem Schrank gesehen. Da habe ich mir gedacht: ooooh, wie schön! ....und habe mich geärgert, dass ich mir das Set Clockworks nicht auch gekauft habe.
    Deine Einladungen sind so was von gelungen, schicker geht es nicht. Beide Daumen hoch.

    Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen