Sonntag, 19. Oktober 2014

Einladungen die Zweite...

bevor ich am Mittwoch abend gescrappt habe, war ich morgens mit einer Freundin verabredet um Konfirmationseinladungen für ihren Sohn zu basteln.

Er hatte sich die Art und die Farben schon ausgesucht. Schlicht sollte es halt sein. Junge eben.... Und das ist dabei herausgekommen.



 Wir haben die Farben aquamarin, petrol und flüsterweiß kombiniert. Das Kreuz ist in aquamarin auf Pergament embosst.

Leider gibt es den Prägefolder mit der Schrift nicht mehr, denn ich finde er eignet sich ganz toll für solche Einladungen und vieles mehr.



Kommentare:

  1. Na, das trifft es doch genau: schlicht und Junge! Prima, und genau meine Farben :-) ! Mehr brauch's nicht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr edel aus, gerade auch mit dem embossten Kreuz, eine ganz edle Wirkung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Britta!

    Die Einladungen dürfte ich ja beim Workshop schon bewundern.
    Ich finde, dass sie absolut gelungen sind. Aquamarin und Petrol sind aber auch eine schöne Kombination. Sehr schick und elegant!

    Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,
    die Karten gefallen mir supergut. Eine tolle Farbwahl habt Ihr getroffen.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen