Sonntag, 19. April 2015

NACHLESE TEIL 4 - Konfirmation 2



Am letzten Sonntag hatte unser Sohn Konfirmation. Da gab es natürlich soooo vieles vorzubereiten. Vieles habe ich selbst gemacht, bei einigen Dekoartikeln habe ich Hilfe in Anspruch genommen.

Bei allen Sachen, die ich in den nächsten Tagen hier zeigen werde, sind auch immer wieder mal Fische aus Holz zu sehen. Die hat mir alle in liebevoller Kleinarbeit Ulrike von der kleinen Holzwerkstatt hier am Ort gefertigt. Ulrike macht auch noch ganz tolle andere Sachen, schaut mal vorbei.

Heute zeige ich euch erstmal unseren Eingangsbereich.




Morgen geht es dann weiter...

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Hey, Du spannst uns ja auf die Folter...! Ja, den Eingangsbereich habe ich gesehen, als ich die Post für Falk gebracht habe. Die Fischdeko ist ganz toll! Daumen hoch auch für Uli!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine wunderschöne Idee wie du euren Eingang gestaltet hast, finde ich total super und richtig ansprechend!
    Bin schon sehr auf die weiteren werke gespannt

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Britta!

    Den Eingangsbereich habe ich ja persönlich bewundert und es sah soooo schön aus!
    Ulrike hat auch ganze Arbeit geleistet, wunderschön!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen