Samstag, 25. April 2015

Immer wieder Schmetterlingsgruß...

momentan mein absolutes Lieblingsset. Selbst, wenn wie hier ein Anruf kommt: hast du noch eine Geburtstagskarte für mich, ich bräuchte die aber nachher schon....

Bei diesem Set setzt man sich einfach nur hin, überlegt sich die Farben, nimmt das Stempelset und legt los und ruck-zuck ist die Karte fertig.


 Zum Schluss noch ein paar Glitzersteinchen und einen kleinen glitzernden Schmetterling und man hat eine schöne Karte mit kleinen Effekten.

Die verwendeten Farben sind blauregen, farngrün und kirschblüte.

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Ein wirklich tolles Stempelset... & eine wunderschöne Karte!
    Viele Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta, hast du toll gestempelt und gestaltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta!
    Da hast du recht: nehmen und stempeln! Wenn man das Foto mit der Karte sieht, könnte das fast die DVD-Hülle von dem Stempelset sein - nur in Farbe, hihi! Scherz beiseite! Ja, wirklich ein tolles Set. Vor allem der Blätterzweig hat es mir angetan!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja so ist es, ich liebe dieses Set auch sehr.
    Eine tolle Karte hast Du damit gestaltet.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wunderschön aus, richtig klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Set womit das ja ganz einfach geht - wenn man es kann, den das Auge um es schön zu gestalten muß man ja auch haben und das hast du!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Britta!

    Ich bin im Moment auch totaler Fan von dem schönen Stempelset.
    Wie Du schon sagst: Set schnappen, ein paar Stempelkissen her und schon geht es wie von allein. Das ist eine echt tolle Farbzusammenstellung, die Du gewählt hast. Wenn ich das so sehe, bekomme ich gleich Lust, an meinen Basteltisch zu gehen.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.