Freitag, 24. April 2015

Kleine Danke-Goodies

Könnt ihr euch an dieses Set aus dem Herbst-/Winterkatalog erinnern? Es ist momentan noch im clearance rack für 10,79 € erhältlich (vorher 26,95 €).

Es beinhaltet u.a. kleine Kärtchen, auf denen man Wünsche, Gedanken, etc.notieren kann, aber auch kleine Tütchen, in die man die Kärtchen hineinstecken kann. Ich habe jetzt schon ganz oft im Netz gesehen, wie die Tütchen "umfunktioniert" wurden und habe mich mal anstecken lassen. Und die kleinen Dankeschöns für meine Sammelbesteller  darin verpackt. Eine schnelle und farbenfrohe Variante. Leider sind nicht alle Tüten auf's Bild gekommen, da waren einige Abholer zu schnell für mich.



Kommentare:

  1. Liebe Britta!
    Auch ich bin in den Genuss eines solchen Goodies gekommen! Hab' vielen Dank dafür! (Meins war natürlich in lagunenblau- zumindest innen!) :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    find ich eine super Idee! Vor allem das mit der Klammer...könnte ich auch mal umsetzen!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    das Set musste bei mir auch noch in den Einkaufskorb. Ich hatte dabei an einen Adventskalender gedacht. Aber deine Goodies sind auch eine sehr schöne Idee.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta!

    Ich bin ja auch in den Genuss gekommen, eines dieser süßen Goodies zu erhalten. Meins ist das in Brombeermousse. Superschön, kann ich nur sagen. Ich hab mich echt sehr darüber gefreut und die anderen Mädels auch!

    Liebe Grüße von Ellen! Einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.