Sonntag, 17. April 2016

Graffiti-Wand

Schon oft im Internet gesehen, aber erst vor kurzem selbst ausprobiert. Ich dachte zum Geburtstag eines nun 15-jährigen passt dieser Look.



 mit den Farben für die Karte habe ich mich am Geschenkpapier orientiert.

 Das Stempelset, mit dem Stern und dem happy birthday-Schriftzug heißt Watercolor words und ist noch bis Dienstag reduziert bei den letzten Wochenangeboten zu haben. Schaut doch mal vorbei.

Die "Graffiti"-Karte war übrigens auch eins unserer Projekte beim letzten Stammtisch. Wir haben Hintergründe gestaltet mit Walzengriff, Embossingfoldern und mit diversen Schablonen, die im Katalog ein bisschen untergehen...

Hier ein Überblick über unsere Ausbeute. Zu sehen sind vorrangig meine Beispiel-Hintergründe:



Wir hatten wieder mal viel Spaß an dem Abend. 

Nun noch etwas Organisatorisches: Wie Ihr ja sicherlich schon wisst, gibt es morgen abend gegen 21.00 Uhr die Liste der Produkte, die auslaufen werden. Bekanntlich gilt hier wieder mal: wenn weg, dann weg. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden die erste Bestellung gleich gegen 22.00 Uhr aufzugeben. Wenn Ihr also etwas entdeckt, was superwichtig für Euch ist, schickt mir bitte eine Nachricht. 

Nachdem meine Kolleginnen ja an diesem Wochenende schon einen Blick in den Katalog werfen durften, bin ich nun auch wahnsinnig gespannt auf die online-Veröffentlichung für uns Demos und kann gar nicht erwarten neue Workshops mit den neuen Produkten zu planen.

Kommentare:

  1. Da sage ich nur: zwei Doofe - ein Gedanke! Unser Sohn musste gestern zu einem 13. Geburtstag eines Kumpels und rate mal, was für eine Karte ich für das Geldgeschenk gebastelt habe...!? Sie kommt aber erst später auf meinen Blog, da noch andere Werke im Vorlauf sind. Ich schicke dir nachher mal ein Foto!
    Das Geschenkpapier ist übrigens auch total klasse!
    Wir sehen uns morgen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    finde die Karten richtig toll!
    Das Geschenkpapier passt ja super
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Da hast Du ja schön kombiniert. Das harmoniert super.
    Ich habe mich vor ein paar Tagen auch an ein paar Graffiti- Karten gemacht. Sie sind aber noch nicht ganz fertig.

    Genieß das schöne Wetter! LG Ellen

    AntwortenLöschen