Montag, 4. April 2016

Konfirmation II

Die Karten, die ich heute zeige, sind alle für Jungs bestimmt.



Bislang habe ich immer kleine Umschläge oder Laschen für die Geschenkscheine in die Karten eingearbeitet. Diesmal habe ich ein größeres Kreuz ausgestanzt und mit gluedots fixiert und dahinter den Schein verborgen.

Mal eine andere Variante, oder?

Kommentare:

  1. Moin!
    Mir gefällt die erste Karte am allerbesten! Sonne, Wasser, Fische - das erinnert mich noch ein wenig an unseren Ostsee-Urlaub, hihi! Blau finde ich für Jungen-Konfir-Karten eh immer toll!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    sehr schöne Karten.

    Die erste Karte ist auch mein Favorit.

    LG Dani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.