Mittwoch, 6. April 2016

Konfirmationsgeschenk für einen Fußballfan !

Auch der Sohn meiner Kollegin wird in diesem Jahr konfirmiert. Er ist Fan von Eintracht.Braunschweig - also waren die Farben blau-gelb schon mal ein Muss...


In das Reagenzglas gefüllt mit Sternen aus der Sternenkonfetti-Stanze kommt noch ein gerollter Geldschein und das Ganze wird dann noch in Folie verpackt.

 Mal sehen, wie das Geschenk ankommt...

Kommentare:

  1. Ein geniales Geschenk für einen Fußballfan. Das kommt bestimmt gut an!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon einmal auf einem Blog kirchliche Karten im Fußball-Look gesehen und war erst verwundert darüber. Aber ich denke, die kommen bei einem fußballbegeisterten Jungen total gut an! Schöne Idee mit den Sternen im Glas!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    das finde ich eine tolle Konfirmationskarte!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.