Freitag, 17. Juni 2016

Florale Grüße

auch ein Set aus dem neuen Katalog, das man zurzeit auf vielen blogs bewundern kann.

Nachdem ich gestern ein "Anfänger-Projekt" vorgestellt habe, möchte ich Euch heute etwas für die fortgeschritteneren Workshop-Teilnehmer zeigen.

Dieses Set bietet noch so viele Möglichkeiten, dass ich gar nicht erwarten kann, alles auszutesten, was mir noch so vorschwebt.  Aber ich möchte ja nach und nach erstmal alle neuen "Spielsachen" ausprobieren...

Kommentare:

  1. oh, liebe britta....was für ein wundervoller anblick...tolle kerzendekoidee...
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus und vor allem voll praktisch das man den zweiten Teil auch noch so genial verwenden kann!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist sehr schön, aber das Windlicht finde ich besonders schön!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschööön!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta!

    Das sieht so schön aus!
    Ich kann es auch kaum erwarten, das Set auszuprobieren.
    Du hast da echt etwas Tolles draus gemacht!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, die Karte ist ja toll geworden!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen