Donnerstag, 16. Juni 2016

Überall Füchse...

Ja, ich weiß, den Fuchs sieht man zurzeit überall - in allen Varianten. Trotzdem möchte ich Euch mal ein Set zeigen, das ich für einen Anfänger-Workshop vorbereitet habe.

Man benötigt lediglich das Stempelset mit den Handstanze und den tolle Designpapierblock "ausgefuchst" und schon kann man loslegen...




Und wie der Waschbär zeigt, muss es ja nicht beim Fuchs bleiben, gell?

Kommentare:

  1. Dort, wo sich Fuchs und Waschbär gute Nacht sagen, was? Haha! Nein im Ernst, die Karte und auch die Sour-Cream-Box sind super geworden! Der Kontrast mit Calypso ist einfach zu schön!
    Sooo viele Füchse habe ich auf den Blogs, die ich verfolge, noch gar nicht gesehen. Bisher nur vereinzelt.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Moin Britta!
    Deine Workshop-Ideen gefallen mir...und die kleinen Kerlchen finde ich total knuffig.
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Ich finde den Fuchs so süß. Bei dem Set, was Du gewerkelt hast, kann ich mich gar nicht entscheiden, was mit besser gefällt. Echt toll.
    Ich freu mich schon darauf, dass das Set bei mir auch bald eintrudelt.

    Gute Nacht sagt Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.