Dienstag, 7. Juni 2016

einige Muster von der Katalogparty

So langsam trudeln die Bestellungen vom 01.06. ein. Bevor ich mit den neuen Sachen kreativ werde, möchte ich Euch noch einige meiner kleinen Muster von der Katalogparty im Mai zeigen.

Zunächst einmal bekam jeder Gast, der zur Katalogparty kam, dieses vorbereitete Tütchen. Auf dem Wimpel habe ich alle neuen InColors unterbringen können.

Hier nun ein paar der vorbereiteten Muster. Die erste Karte habe ich ganz frech bei meiner Kollegin Tanja abgekupfert. Ich fand sie soooo schön, dass ich sie umgehend nachwerkeln musste.



Diese Z-Fold-Karte habe ich noch mit einem "alten" Flamingo bestückt, weil ich zu dem Zeitpunkt der Party, den neuen noch nicht da hatte. Ich finde es tut der Karte aber keinen Abbruch.


Und auch bei dieser Karte habe ich auf etwas aus meinem Fundus zurückgreifen müssen, da ich unbedingt in bronze embossen wollte, aber an das Embossingpulver von SU  noch nicht heran kam.
Das Pulver von SU wird längst nicht so glitzrig. Ich bin schon ganz gespannt darauf, es endlich zu verarbeiten.

Dann hatte ich aus einigen Sets einfach noch Kartenfronten gewerkelt, die es natürlich noch gilt in Szene zu setzen, aber aufgrund des Zeitmangels konnte ich so wenigstens einen ersten Eindruck von den Sets vermitteln.






Kommentare:

  1. Juhu, so ein Tütchen habe ich auch bekommen! Danke noch mal!
    Der Kracher ist die Z-Fold-Karte! Einmalig! Ich finde den alten Flamingo sogar schöner und bin froh, dass ich ihn besitze!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Morgen!

    Ich durfte die neuen Sachen ja auch schon bewundern und habe auch so ein tolles Tütchen mit dem Papier bekommen. Deine Werke machen Lust auf die neuen Sachen! Mein Favorit ist die Schmetterlingskarte. Superschön! Aber die anderen sind natürlich auch toll!

    GLG Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.