Mittwoch, 1. Juni 2016

Mach' was draus im Mai

Ist der Mai bei Euch auch so schnell verflogen? Wir waren dauernd unterwegs und nebenher habe ich natürlich auch mit meinen neuen Spielzeugen von Stampin'Up! herum experimentiert. Ab heute ist der neue Katalog gültig und jetzt gibt es hier auch wieder mehr Kreatives zu sehen. Aber vorher ist es natürlich Zeit für die "Mach' was draus"-Aktion von Anja und Heike .

Diesmal haben wir von den beiden u.a. Project-Life-Karten erhalten und nachdem ich überlegt habe, was ich nun genau damit tun werde, bin ich zur einfachsten Lösung gekommen. Ich verwende sie zu dem Zweck für den sie gedacht sind....

Also schnell in den Fotofundus geschaut, ob es dort Bilder gibt, die farblich zum übersandten Material passen. Und ich habe welche gefunden



Leider war das Licht zum Fotografieren mal wieder "suboptimal", aber ich denke man kann erkennen, um was es geht. Beim Einstecken der Bilder habe ich richtig Lust bekommen, noch mehr von den Project-life-Hüllen zu bestücken. Das wird bald mal gemacht. Jetzt kümmere ich mich erstmal um die ersten Workshops und Bestellungen aus dem neuen Katalog.

Kommentare:

  1. Ist doch prima, dass dich die Aktion animiert hat, deine Bilder zu ordnen und aufzuhübschen! Am besten gleich weitermachen...! Hihi...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    tolle Idee mit den Bildern!
    Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Wie witzig, manchmal kommen ja recht ähnliche Projekte heraus. Aber dieses Mal könnten unsere Werke nicht unterschiedlicher sein. Da hast Du eine wirklich gute Idee gehabt.
    Wenn man das so sieht, bekommt man wirklich große Lust, mal wieder ein bisschen was in Richtung Project-life zu basteln.

    GLG Ellen

    AntwortenLöschen