Samstag, 4. Juni 2016

Schüttelkarten

werden ein großes Thema im neuen Katalog. Es gibt jetzt so praktische Klebestreifen, mit denen man ganz prima verschiedene Schüttelfenster erstellen kann. Für meine Katalogparty hatte ich schon diese Karte vorbereitet...




Das Konfetti war mir aber ein wenig viel geraten und für den ersten Workshop wollte ich noch irgendwie eine Karte mit Pfiff.... da fiel mir der süße Geselle aus dem neuen Gastgeberinnen-Set ein und ich dachte mir, der könnte doch aus dem Fenster schauen.

Dazu habe ich mich mal ein wenig an peppige Farben gewagt. Die Karte ist in smaragdgrün gestaltet und die Pailetten sind aus dem Bestand, passten aber farblich ganz gut. Was meint Ihr?

Kommentare:

  1. Ich war ja bei der Katalogparty dabei, kann mich aber leider an die Karte gar nicht mehr erinnern *schäm*. Wahrscheinlich war ich von den vielen neuen Sachen überfordert ;-)
    Jedenfalls sieht die Karte richtig, richtig gut aus und der Frosch guckt ja so schön "treudoof" heraus. Klasse!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke, durch deinen Kommentar habe ich erst gesehen, dass ich die erste Karte noch gar nicht hochgeladen hatte. Danke für den Kommentar und den "indirekten Hinweis". Jetzt ist der Post wieder stimmig...

      LG und schönes Wochenende
      Britta

      Löschen
  2. Hallo!

    Die erste Karte ist richtig schön farbenfroh und mit dem Konfetti macht sie richtig gute Laune. Die Stanze ist schon prima....
    Die 2. Karte habe ich ja 1:1 nachgebastelt. Da muss ich nicht betonen, dass ich sie richtig super finde!

    Ganz liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen