Montag, 13. Juni 2016

Vögel zur bestandenen Prüfung

Heute habe ich eine Karte zur bestandenen Prüfung überreichen dürfen. Da ich weiß, dass die Empfängerin es gern "vintage"-mäßig mag, habe ich mir mal die neuen Stempel und Stanzen "Vogelhochzeit" gegriffen und mit savanne, schokobraun und vanille pur gearbeitet. Ich bin jetzt schon ganz begeistert von diesem tollen Set.

 

Das Innenblatt und der Umschlag wurden mit ausgestanzten Vögeln bestückt, die ich ein wenig mit einem Fingerschwämmchen behandelt habe.

Das ist wirklich ein tolles, vielseitiges Set, das man nicht nur zur Hochzeit benutzen kann. 


Kommentare:

  1. Schöne Idee!
    Schaut sehr lieb aus mit den Vögeln - eine echte Alternative zu Schmetterlingen! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht in natura noch viel besser aus! Ein richtig tolles Vintage-Werk!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Britta!

    Auch hier noch einmal ganz lieben Dank für die absolute Ellen-Karte. Ich bin ganz happy, dass Ihr so lieb an mich gedacht habt! Den Vogel vom Umschlag werde ich irgendwo in meine Deko im Wohnzimmer einbauen. Der ist so schön. Habe ich erwähnt, dass ich die Vögel auch gern haben möchte? ;-) Und die Karte wird auch präsentiert- sie passt perfekt.

    LG Ellen

    AntwortenLöschen