Dienstag, 14. Juni 2016

Zwei Auftragskarten

Heute möchte ich Euch zwei Karten zeigen, für die ich konkrete Aufträge vorliegen hatte.

Zum einen diese hier zum 80. Geburtstag einer Dame. Ich finde die großen Zahlen immer noch klasse.

                                        von innen. Ein Umschlag für einen Schein war gewünscht.


Und dann noch ein völlig anderes Thema: Zum Umzug in ein neues Heim. Da habe ich mal so richtig in die alte Stempelkiste gegriffen und auch ein bisschen was  mit neueren Worten kombiniert.

Für ein Kärtchen, das "mal eben so auf die Schnelle" entstanden ist, finde ich die Karte eigentlich ganz nett.

Kommentare:

  1. Deine Posts kommen ja Schlag auf Schlag, da kommt man ja gar nicht mit kommentieren nach! :-)
    Die großen Zahlen sind gerade bei mir eingezogen. In Verbindung mit den zarten Blümchen im Hintergrund sehen sie echt klasse aus!
    Eine Umzugskarte möchte ich auch mal machen, aber ich kenne niemanden, der umzieht! Gerade die Häuserstempel kommen bei mir kaum zum Einsatz.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Die erste Karte ist richtig süß, sicher hat sich die Dame sehr gefreut. Sehr schöne Farben!
    Die 2. Karte mag ich auch sehr. Mir geht es wie Anke, ich habe die Häuser bisher kaum verwendet und hoffe, dass der passende Anlass bald mal kommt. Tolle Werke von Dir!

    Einen tollen Tag wünscht Dir Ellen

    AntwortenLöschen