Sonntag, 4. Dezember 2016

Geburtstag mit Libelle

wie gestern gesagt... wo ich schon mal dabei war, ist auch gleich noch ein Geburtstagskärtchen vom Tisch gehüpft. Diesmal allerdings mit den thinlits zu den Libellen und einem wunderschönen Designpapier aus dem neuen Katalog

Die kleinen Sprinkler habe ich mit dem guten, alten Spritzer und einem WriteMarker in Espresso gemacht. Die Libelle ist aus der kupferfarbenen Folie. Sieht hier etwas golden aus, aber es harmoniert wunderbar zu den Tönen kirschblüte und saharasand im Designpapier.

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Libelle! Und das DP gefällt mir ebenso gut :)))
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, komisch, dass das Kupfer wie Gold aussieht. Ist mir bei Ellen neulich auch schon aufgefallen. Diese Geheimnisse der Fotografie - ob wir sie irgendwann ergründen??
    Ich finde auch, dass das DP sehr gut zu der Libelle passt! Schöne Karte!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta!

    Ich weiß ja schon genau, was ich zuerst aus dem neuen Katalog haben möchte. Ich sag nur LIBellenZAUBER! Da muss das Set sein! Du lieferst uns ja auch schon tolle Beispiele. Die Framelits haben es mir besonders angetan. Sooo schön.

    Ich schick Dir liebe Grüße, hab einen schönen 2. Advent!
    Ellen

    PS: dank IBU bin ich jetzt halbwegs in der Lage zu denken!

    AntwortenLöschen