Freitag, 2. Dezember 2016

Mach' was draus im November

Und da sind wir schon wieder am Monatsanfang und es gibt das Mach' was draus...

Unser Material dieses Mal war abgestimmt auf das Designpapier "Zuckerstangenzauber". Da ich erst in letzter Minute fertig geworden bin, gibt es heute nicht viel Text von mir. Ich lasse mal die Bilder sprechen.




So habe ich doch gleich zwei Kärtchen auf Vorrat für meine Weihnachtspost.

Bei Anja und Heike kannst Du sehen, was die anderen Teilnehmerinnen aus dem Material gemacht haben.

Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    die schönste Jahreszeit? Es ist kalt, das kann nicht schön sein :)
    Spass bei Seite sind zwei richtig tolle Karten geworden!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. So, so, in letzter Minute? Da sehen deine Karten aber gar nicht nach aus! Das eingefasste rote Band ist ja ein Traum - du hast es perfekt in Szene gesetzt! Bei der zweiten Karte finde ich die Mütze in der Ecke toll!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Britta!

    Dein 'Mach was draus' gefällt mir super! Du hast Dir 2 sehr hübsche Kartendesigns ausgedacht. Sicher wirst Du da schnell den richtigen Empfänger finden. Ich finde das Band auch absolut toll.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag! Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.