Donnerstag, 1. Dezember 2016

Geschenk zum 65. Geburtstag

Meine Patentante wurde Anfang November 65. Da musste natürlich etwas Besonderes gewerkelt werden. Ich habe mal eine Kartenform getestet, die ich schon länger auf meiner To-Do-Liste habe.

 Sie wird erst nach oben, dann zur Seite aufgeklappt...
 Der Gutschein (hinter der Karte) allein war zu langweilig und weil meine Tante mir mal ihre "heimliche" Liebe zu Nutella gestanden hat, gab es einen "kalorienarmen" Blumengarten

 
Das Geschenk kam sehr gut an.

Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    Ein raffinierter Klappmechanismus! Muss ich mir unbedingt notieren!
    Das mit dem Nutella ist ja voll witzig! Gut getarnt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Also der Gutschein gefällt mir sehr gut! Schön blumig und Du hast tolle Farben ausgewählt!
    Dein selbst gebastelter Garten ist der Hammer! Die kleinen, getarnten Nutellagläser werden sicher für strahlende Augen gesorgt haben! Klasse!

    Ich schick Dir liebe Grüße! Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.