Donnerstag, 20. April 2017

Frühlingskarte

Im letzten Jahr hatte ich bereits schon einmal an einem Kartentausch von Anja Pfannstiel teilgenommen. Darum habe ich mich jetzt auch wieder angemeldet als es um das Thema Frühling ging.

Die Karte ist schon lange bei der Empfängerin eingetrudelt, aber bei dem Wetter momentan, wünscht man sich den Frühling doch dringend herbei - vielleicht schaffe ich es ja mit dieser Karte...



Kommentare:

  1. Der Kranz und der Schriftzug sind wunderschön! Warum die Schleife nicht mal an die Seite machen? Gefällt mir gut!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Das ist ja eine hübsche Frühlingskarte.
    Schicke Farben und mir gefällt auch besonders gut, dass Du die Schleife an den Rand gesetzt hast. Da wird sich die Empfängerin sehr gefreut haben!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen