Donnerstag, 27. April 2017

Goldene Hochzeit - Tischdeko...

Für die Tischdeko hatte sich meine Mutter einen Grünton ausgesucht - unser Gartengrün kam dem am nächsten...



Die Schmetterlinge habe ich farblich an die Gestecke angepasst. Siehst du die Karten mit den Fotos? Da hatte ich einfach diverse Fotos aus verschiedenen Epochen aufgeklebt und auf der Rückseite waren sehr unterschiedliche Sprüche zum Thema: Ehe - goldene Hochzeit zu finden. Ich hatte insgesamt 48 verschiedene Sprüche zusammengetragen und die Gäste haben sich durchaus über die Sprüche gefreut, bzw. sich über die "alten" Bilder amüsiert.

Jetzt lasse ich mal einfach die Bilder sprechen, zu den einzelnen Komponenten...

DIE TISCHKARTEN




DAS MENÜ



WINDLICHTER


GÄSTEGOODIES



An einem Bistro-Tisch hatte ich dann diese Liste deponiert.


Die Gäste haben sich alle eingetragen und dann ging es zum Foto-Termin. Dafür hatte ich diese Wimpelkette gewerkelt.


Und zum Abschluss sollt ihr jetzt auch noch ein Bild von meinen lieben Eltern sehen. Sie hatten eine sehr, sehr schöne Feier. Das haben sich die beiden auch verdient.


Kommentare:

  1. Wow, da hast du dir unendlich viel Arbeit gemacht! Aber es hat sich gelohnt! Deine Eltern und die Gäste waren sicher begeistert! Alte Fotos kommen immer gut an und versprechen lustige Momente und manchmal auch Gelächter! Herrlich! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wow ... was für eine Wahnsinnsarbeit, die Du Dir da gemacht hast .... aber megaklasse! Wirklich toll. Unbekannterweise alles Gute und herzlichen Glückwunsch an das Gold-Brautpaar:-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Britta, das sieht alles so fein und edel aus, ganz toll hast du das gemacht, deine eltern werden sich sicher sehr gefreut haben, vorriges Jahr hatte ich Goldene Hochzeit, da machte ich mir alles selber.
    glg und alles gute für deine Eltern
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta!

    Oh wow, da hattest Du ja gut zu tun. Wahnsinn, an wie viele Details Du gedacht hast. Und so schick.... sicher konntest Du viel Lob von den Gästen einheimsen. Und das hast Du Dir auch absolut verdient. Du lieferst uns wieder super Inspirationen! Großes Kompliment!
    Und Deine Eltern sehen richtig glücklich aus. Toll, wenn das noch so ist!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du dir für deine Eltern aber sehr viel Mühe gemacht.
    Sieht wundervoll aus.
    Hab ein schönes Wochenende.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.