Samstag, 22. April 2017

Stammtisch im März

Natürlich gab es auch wieder einen Bastel-Stammtisch im März. Diesmal haben wir die Eierkartons eingefärbt und gestaltet. Und auch, wenn Ostern jetzt vorbei ist, möchte ich dir die Werke nicht vorenthalten.

Diese zwei Kartons hatte ich als Muster gestaltet:


Und hier sind die Werke der Teilnehmerinnen. Ich finde sie alle total schön.




Die Stammtisch-Themen sind ja immer eher Vorschläge, "niemand wird zu seinem Glück gezwungen". So hatte sich z.B. Anke Material für diese süße Peek-a-boo-Karte mitgebracht, die sie während unserer Färbe-Matscherei gebastelt hat.




Einen genauen Bericht findest du hier auf Ankes Blog

Die nächsten Termine für den Bastel-Stammtisch gebe ich in Kürze bekannt. Wegen der Feiertage im April haben wir den April ausgelassen.

Kommentare:

  1. Ja, das war mal wieder ein schöner Abend! Und auch wenn ich selbst keine Eierkartons brauchen konnte, fand ich die entstanden Werke sehr, sehr schön!
    Danke fürs Verlinken zu meinem Blog, liebe Britta!
    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    das war sicher wieder ein super schöner geselliger wenn auch anstrengender Abend. Tolle Sachen sind da entstanden.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta!

    Oh, das sind ja wirklich wunderschöne Werke! Super Ideen! Und alle haben wirklich schöne, zarte Farben verwendet. Ankes Karte habe ich schon bei ihr bewundert. Die ist auch echt klasse!

    Liebe Sonntagsgrüße! Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.