Mittwoch, 26. April 2017

Goldene Hochzeit - Das Geschenk

Vor einigen Wochen hatte ich hier die Einladungskarte zur goldenen Hochzeit meiner Eltern gezeigt.

Am 08. April war es dann endlich so weit. Aus diesem Grund war ich auch nicht bei OnStage in Amsterdam und es gibt auf meinem Blog noch keine neuen Produkte zu sehen.

Beim Geschenk habe ich mich mit den Farben an der Einladung orientiert: Chili-Vanille-Gold

Von meiner ortsansässigen "Deko-Dealerin" von der kleinen Holzwerkstatt hatte ich mir einen Türkranz gestalten lassen, den ich heimlich angebracht habe... wenn meine Eltern die goldenen Schmetterlinge und die 50 entfernen, kann der Kranz auch noch länger dort hängen.

Das war die Karte, die ich eher schlicht gehalten habe


Kurz bevor ich das Geschenk - einen Reisegutschein nach Berlin mit Besuch der Show im Friedrichstadtpalast - gestalten wollte, hat die liebe Jenni  die Anleitung für ein One-Sheet-Minialbum aus einem 12 x 12' Bogen auf ihrem Blog präsentiert.

Das habe ich dann gleich mal umgesetzt und sogar noch eine zusätzliche Seite zum Hochklappen eingefügt.




 vor 50 Jahren ging die Hochzeitsreise nämlich auch nach Berlin - daher die "alten" Bilder
 Überreicht haben wir das Geschenk in dieser gepimpten SAB-Kartenbox, in der jetzt die ganzen Karten, die sie zur Feier erhalten haben, untergebracht sind.



 Die beiden haben sich sehr gefreut. Die Tischdeko und alles, was ich sonst noch gewerkelt habe, folgt in den nächsten Tagen...

Kommentare:

  1. Boah, da hast du dich aber mächtig ins Zeug gelegt! So viele tolle Sachen! Und die Idee mit Berlin und den alten Fotos ist ja doppelt klasse - gerade weil es damals schon nach Berlin ging! Echt super! Bin gespannt auf die Tischdeko...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön, liebe Britta 😍
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich nur sagen - genial!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. hallo britta, dass sind ja wunderschöne arbeiten
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Also wenn sie sich da nicht gefreut haben, weiß ich auch nicht!
    Der Türkranz ist echt schick, bestimmt werden sie da ganz lange etwas von haben. Und die Karte und das Minialbum sind auch sooo schön. Bestimmt erhält das Album einen speziellen Platz und alle können es bestaunen. Echt super gemacht!


    LG Ellen

    AntwortenLöschen