Mittwoch, 31. Mai 2017

5 Jahre Stampin'Up! - Ein kleiner Dank an Euch!

Dieser Post bleibt bis zum 31.5.17 an Position 1 gepinnt !

Am 15.05.2017 auf den Tag bin ich 5 Jahre Demo bei Stampin'Up!

Wow, hätte mir vor 5 Jahren jemand gesagt, was ich in dieser Zeit bei Stampin'Up! erlebe, hätte ich das nicht geglaubt. Niemals!

Wie viele bin ich damals eingestiegen, um mir mein Hobby etwas günstiger zu gestalten. Nach kurzer Zeit kamen die ersten Workshops, die ich gab. Erst im Bekanntenkreis und dann kamen immer neue Bastler dazu. Ich habe an einigen OnStage-Veranstaltungen teilgenommen und dort viele andere Demos kennengelernt. Neue Freundschaften sind entstanden und inzwischen habe ich sogar ein kleines Team. Unglaublich!

Das alles wäre aber nicht gegangen ohne die Unterstüztung meiner Familie und das Vertrauen, das meine Kundinnen mir entgegenbringen. Darum sage ich jetzt mal ganz herzlich:

Und weil ich mich so freue, sollt ihr natürlich auch etwas davon haben. Ich verlose drei Preise. Was musst du tun, um bei der Verlosung dabei zu sein? Zum einen bekommst du ein Los, wenn du hier einen Kommentar hinterlässt und zwei weitere Lose kannst du erhalten, wenn du mir bis zum 31.05. ein Kärtchen schickst. Denn, wer freut sich nicht, wenn mal Post im echten Briefkasten ist und nicht nur im Mail-Briefkasten?

Und hier kommen die Preise:

1. Preis

 
 Stempelset "Durch die Blume" mit passendem Designpapier und Band in minzmakrone


 2. Preis

Stempelset "So dankbar"

3. Preis

Designpapierblock "Stille Natur"

Ich würde mich riesig freuen, wenn möglichst viele von euch teilnehmen.

Kommentare:

  1. Hey Britta!
    Das ist ja eine tolle Zahl! 5 Jahre bist du schon Demo! Wirklich unglaublich! Ich gratuliere dir ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg! Ich darf mich auch schon seit fast vier Jahren zu deiner Kundschaft zählen! Die Treffen bei dir machen immer viel Spaß und du gibst dir immer viel Mühe, es uns so schön wie möglich zu machen. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und alles das, was du dir selber wünscht! Gern nehme ich an deiner Verlosung teil!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Britta,

    meinen ganz herzlichen Glückwunsch ... so toll schon 5 Jahre. Ich würde mich freuen, Dich bald wieder zutreffen :-)
    Ganz liebe Grüße
    Conny

    PS... oh ich mach natürlich bei Deiner Verlosung nicht mit. Das soll mal schön an andere gehen .. .wollte nur mal rüber winken :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    erstmal herzlichen Glückwunsch! Finde es genial was du da aus deinem Hobby gemacht hast - wenn ich mir die Ergebnissbilder von Euren Basteltreffen anschaue kann ich nur sagen total genial!
    Hoffe das es weiterhin so weiter geht und noch ganz viele Leute bei dir ihre Utensilien kaufen!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Moin Britta!
    Meinen herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen Stampin'Up Jubiläum!
    Toll zu lesen, was sich bei dir SU-technisch in den letzten Jahren entwickelt hat. (BRAVO!)
    Ich schaue immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei und freue mich über die tollen Werke, die du mit uns teilst!
    DANKESCHÖN!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta,

    meine herzlichsten Glückwünsche zum Jubiläum - bleib weiterhin so kreativ und erfreue uns, Deine Leser, mit vielen weiteren Kreativideen!

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Britta!

    wow, 5 Jahre schon?!? Dann weiß ich jetzt auch, wie lange wir uns jetzt kennen! Dein erster Workshop bei mir war ja Deine Feuertaufe! Also, Glückwunsch auch von mir! Und mach weiter wie bisher.
    Lieber Gruß
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta, herzlichen Glückwunsch zum 5jährigen! Beste Grüße Verena

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Britta,
    5 Jahre schon - alle Achtung!
    Alles Gute zu deinem 5ten Demo Geburtstag.
    Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß dabei
    und viele tolle kreative Ideen.
    LG SONJA

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Britta,
    herzlichen Glückwunsch und mach weiter so. Freue mich zu deinem Team zu gehören.
    Bis zum nächsten Treffen!

    Lieben Gruß
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Britta,
    ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und werde jetzt sicher häufiger vorbeischauen!
    Herzlichen Glückwunsch zum 5jährigen Demogeburtstag.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und kreative Ideen. Danke, dass du diese mit uns teilst.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen