Donnerstag, 11. Mai 2017

Lesezeichen und wichtiger Termin

Das Kreative zuerst:

Das Lesezeichen hier habe ich mir u.a. zum Schnökern im neuen Katalog gemacht. Außerdem wollte ich unbedingt das neue Stempelset mit den kreativen Elementen  und Sprüchen mal ausprobieren.

Ob ich den Spruch umsetze??? Na mal schauen, der Wille ist da. Der Kopf des Lesezeichens ist übrigens ein Element aus dem Set Orient-Palast, das ich Euch in den nächsten Tagen mal näher bringen möchte.

Damit Ihr auch bald mit den neuen Stempeln, Farben und Papieren aktiv werden könnt, könnt Ihr Euch,

am Mittwoch, den 24.05.2017 
zwischen 15.00 und 18.00 Uhr

bei mir den neuen Katalog abholen und schon einige Werke bewundern. Eine Katalogparty wie in den letzten Jahren, gibt es diesmal aus Mangel an Terminen leider nicht. Für einen Plausch ist aber trotzdem Zeit. Ich freue mich auf Euch. 

1 Kommentar:

  1. JEDEN Tag eine kreative Tat? Das schaffe ich auch nicht - und im Moment sowieso nicht. Aber ein guter Vorsatz allemal! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.