Dienstag, 2. Mai 2017

Mach' was draus - April

Willkommen im Mai. Dann wollen wir mal hoffen, dass der Frühling langsam kommt. Ich hätte jetzt langsam Lust drauf.

Nachdem ich das Mach' was draus für den März total "verpennt" habe (ich liefere das aber noch nach - versprochen !), ist heute Zeit für's Mach' was draus im April. Die Werke der anderen Teilnehmer findest du wie immer bei Anja und Heike.

Das war das Material für den April

 Witzigerweise benötigte ich dringend eine Karte zum Geburtstag unseres Nachbarn. Da kam das Material gerade Recht...


Bin schon gespannt, was die anderen so gebastelt haben.

Kommentare:

  1. Da kam dir das Material also gerade recht! Schönes Material für eine Männerkarte! Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Hast du gut gemacht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Eune super schöne Karte für einen Liebhaber der Klassiker, wobei mir ein e-Typ lieber gewesen wäre :) oder auch ein Mini Cooper....nur so am Rande zum Thema Männerkarte :)
    Sieht auf jeden Fall super gut aus!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, liebe Britta 😃
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.