Samstag, 20. Mai 2017

Happy Birthday in sommerbeere

Der Schriftzug auf dieser Karte ist auch eine neue Stanze aus dem Katalog.

Da braucht es gar nicht mehr viel, um eine ausdrucksvolle Karte zu fertigen. Ich habe das Farbverlaufpapier in sommerbeere aus dem Designpapierblock "Farbenspiel" verwendet. Die Kirschblüten und der Zweig sind aus dem Set "Jahr voller Farben". Ein tolles Stempelset mit dem man alle vier Jahreszeiten abdecken kann.
Werke zu den weiteren Jahreszeiten folgen!

1 Kommentar:

  1. Hallo Britta!
    Genau so habe ich schon bei Sigrid kommentiert: durch den Schriftzug kann man auf viel Drumherum verzichten. Nur noch kleine Akzente runden die Karte ab, da der Schriftzug doch schon einen Großteil einnimmt!
    Hübsch mit dem Farbverlauf im Hintergrund!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen