Mittwoch, 17. Mai 2017

Schnelles Grußkärtchen mit dem Gänseblümchen-Set

Wie ich schon berichtet habe, finde ich das Designpapier zum dem Stempelset ja ganz zauberhaft schön.

Hier habe ich eine Grußkarte damit gestaltet.

Als Kartenbasis habe ich calypso gewählt. Den Aufleger habe ich mit den zarten Gräsern und Blüten aus dem Set bestempelt.

Und? Wie gefällt dir das Designpapier? Ich mag es gern so schön zart.

Kommentare:

  1. Das DP sieht toll aus & Deine Karte gefällt mir auch.
    LG Britti

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich ehrlich bin, ist mir das DP - obwohl zart - doch etwas zu unruhig und bunt, so dass ich es nur für etwas kleinere Flächen einsetzen würde. Aber durch dein eingefügtes Quadrat beruhigt sich die Szene wieder etwas. :-) Vielleicht gefällt es mir in natura auch besser, wer weiß?
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen