Freitag, 8. Juli 2011

Sommerzeit - Erntezeit

... so hieß das Wichtelmotto und da mein Wichtelkind mittlerweile sein Geschenk erhalten hat, kann ich es ja jetzt hier posten...

Erst habe ich einen Karton sommerlich gepimpt



dann schrie das Restpapier: ich möchte ein Lesezeichen werden


Das ist die Karte für das Wichtelkind

Und für das leibliche Wohl wurde noch ein Glas Süßkirschmarmelade von unserem Baum aufgehübscht. Ist ein bisschen breit und groß geraten, war aber auch mein erster Versuch ein Glas aufzuhübschen

3 Kommentare:

  1. Die Box schaut zum anbeissen aus und die Marmelade ist bestimmt ein Traum. Mir gefällt das Glas und finde es überhaupt nicht zu breit. ;)

    AntwortenLöschen
  2. die gepimpte Box ist ganz toll geworden. Sehr schönes Papier hast du genommen.
    Das Lesezeichen dürfte ich nicht nehmen. Mir läuft beim Anschauen immer das Wasser im Mund zusammen.
    Die Karte ist auch sehr schön anzuschauen.
    Das Marmeladenglas sieht gut aus. Der Inhalt ist bestimmt ganz lecker.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Oh ein schönes Gewichtel hast du gewerkelt, und herzlichen Glückwunsch noch zum Blog, aber vorsicht, macht süchtig!

    Liebe Grüße
    deine Elfenschwester Ela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.