Samstag, 15. Oktober 2011

Sterne in Serie

Nachdem ich diesen Stern bei Gina bewundert habe, bin ich in Serie gegangen. Die beiden ersten habe ich noch mühsam von vorn und hinten bestempelt. Danach bin ich auf sehr schönes Dekopapier vom Discounter umgestiegen.



Es werden noch einige folgen für unseren Weihnachtsmarkt...

Kommentare:

  1. Oh,tolle Sterne :) hast du das papier selbst bestempelt?
    Lg Yvonne!

    AntwortenLöschen
  2. die find ich cool.. ich glaub ich muss schauen, was abgeht.. ich seh deine neuen Posts gar nicht....
    *menno*

    :-D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.