Montag, 30. Januar 2012

Einige Karten, die ich vorher nicht zeigen konnte

Habe gerade mal in meinen Dateien gestöbert und noch ein paar Karten entdeckt, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Die hier war für's Stille-Post-Wichteln... schau' mal Luna05


Geburtstagskarten mal niedlich, mal nicht-niedlich






Zwei Karten zur Geburt von kleinen Jungs



diese Karte ist entstanden als eine Begleitkarte zu einer gehäkelten/gestrickten Wichtelei


Kommentare:

  1. Sehr schöne Karten zeigst du uns.
    Warst ganz schön fleißig.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. da ist eine karte schöner wie die andere.
    nen fleißiges bienchen wrste da
    lg uschi

    AntwortenLöschen
  3. huiiii, deine Karten sind toll.. *fingerhochheb* und mein Favo weisst sicher, aber die andern find ich auch total schön.....
    hast neuer Bloghintergrund.. ? sieht hübsch aus, dein Blog..

    knuuutscher BArbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,
    na da warste aber richtig fleißig, mir gefallen sie alle!
    Die zweite ist mein absoluter Liebling, ich liebe diese Motive.

    lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.