Dienstag, 31. Januar 2012

Handarbeiten - mal wieder

Ich war nicht ganz untätig in letzter Zeit. Für eine Wichtelei mit einer Handarbeit habe ich diesen Loop gestrickt


 

Da das Wiki gerade ein Baby bekommen hat, habe ich für den kleinen Mann seinen ersten Ball gehäkelt


Und die Mama erhielt noch eine von meinen ersten selbst gehäkelten Taschenbaumler-Eulen (die in orange-rot)


Diese Eule ist auf Wunsch meines Sohnes entstanden und wohnt jetzt in seinem Kinderzimmer

Mit der Augengestaltung bin ich noch nicht ganz zufrieden. Oben sind sie aufgestickt und unten habe ich es mit schwarzem Stift versucht. Gefällt mir beides nicht so richtig. Was meint ihr?



Kommentare:

  1. hach, wie süüüüüüüüsss. bist du süchtig? *gg*

    knutscher
    liebe Grüsse deine LieblingsSchweizerElfe :-D

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen aber süß aus.
    Der Schal bzw. Loop heißt das Teil ja, ist toll. Leider nicht meine Farbe, sonst hätte ich dir meine Adresse geschickt.
    Der Ball ist ne tolle Ideee.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. oh wie toll! alles zusammen nehme ich gerne *gg*

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ja Wahnsinn, da ist ja eins schöner als das andere, besonders die Eulen find ich genial!! :-)

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  5. Alles wunderschöne Sachen. Die Eulen sind ganz knuffig!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so schöne Sachen! Der Ball und die Eulen gefallen mir ganz besonders gut. Du könntest evt. kleine schwarze Perlen als Augapfel annähen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Du hast ja tolle Sachen gewerkelt. Ganz besonders toll finde ich die Eulen.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.