Freitag, 3. Februar 2012

Mein erster Kellnerblock und Geburtstagskuchen-Bausatz

Auch ich habe mich mal an die Kellnerblöcke gewagt


War definitiv nicht der Letzte. Und da ich schon beim Ausprobieren war, musste auch noch ein Geburtstagskuchenbausatz her...



 

Kommentare:

  1. ist ja schöööööön.... du machst tolle Sachen, weiter so.. ich freu mich schon auf deine nächsten WErke... du wirst immer besser!!!!!!!!!

    drückundknuudeldich....


    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das sind 2 tolle Werke, die du uns zeigst. Mir gefällt dein Notizblock ebenso wie dein Geburtstagstortenbausatz.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. wow, die sind toll geworden und so ein schönes papier!

    weiter so!!!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  4. Beides gefällt mir sehr gut. Und ich gebe Nadine Recht, schöne Papiere hast du verwendet.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta,
    sehr schöner Kellnerblock genauso auch der Geburtstagskuchenbausatz vor allem die kleinen Blümchen
    auf der Streichholzschachtel sehen süß aus!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.