Montag, 27. Februar 2012

Mal was Neues ausprobiert

Vor kurzem erhielt ich bei einem Wichteln ein Kärtchen, dessen Form es mir total angetan hat. Was also tun am Wochenende? Nachbasteln - mit meinem neuen Stempelmotiv - ist sie nicht süß? Und ich habe auch endlich mal dran gedacht, dass ich Glossy im Schrank habe und habe vorsichtig die Blümchen am Hut damit behandelt.

Mit dieser Karte möchte ich bei der Challenge von Stempelsonne zum Thema: Eine Blume für dich teilnehmen.



und hier noch die Innenseite... mehr kann ich von der Innenseite nicht zeigen, hatte dummerweise vorm Fotografieren den Text schon geschrieben.


Kommentare:

  1. Oh so schöön, und zwar von innen ebenso wie von aussen

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Puh, na zum Glück hat die süße Mimosa ein paar Blümchen am Hut und erfüllt so die Bedingung für die Stempelsonnenchallenge. ;-)

    Ich danke dir, daß du mit diesem tollen Werk teilnimmst.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle karte..gefällt mir sehr gut!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  4. So eine tolle Kartenform und ein total süßes Motiv. Und es sind doch total viele Blumen auf der Karte, allein das Papier ist doch voll mit Blumen *gg*

    Laß dich knuddeln
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön, eine tolle Kartenform..
    gefällt mir sehr...
    liebe Grüsse und knuuutscher aus der Schweiz...

    sag mal, hat dein Männe, meine Männerkarte nicht geschaut? hab also gedacht, jetzt schreibt er mal einen Kommi... *gg*

    herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist super schön, ich mag besondere Formen gerne. Das Motiv ist auch süß.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Toll geworden, diese Kartenform ist ja wirklich klasse und so schön gestaltet!
    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Britta,
    die Karte ist wirklich zauberhaft, auch der Innenteil gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank, daß du bei meinem Candy mitmachst, ich drücke die Daumen!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön.Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.

    LG Stine

    AntwortenLöschen
  10. gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine tolle Karte! Sie sieht spitze aus!
    Weiter so!
    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  12. total süss ist dein kärtlein samt neuem stempelkind...
    hasz du wundervoll gemacht, liebe britta...
    liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. Klasse gewerkelt.

    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge

    Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Ein zuckersüßes Kärtchen mit wunderschönen Papieren und niedlichem Motiv.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.