Donnerstag, 23. Februar 2012

# 10 Chaos Craft Room

KEIN DESIGNPAPIER

ist das Thema bei der aktuellen Challenge vom Chaos Craft Room .

Dies ist mein Gastdesign-Werk. Ich habe den Hintergrund bestempelt und dachte mir, das ist mal eine Variante für eine Herren-Karte. Macht man viel zu selten.



Wenn ihr auch mal ein Werk ohne Designpapier gestalten mögt (ihr könnte auch stricken oder nähen), dann nehmt doch einfach an der aktuellen Challenge teil. Wir würden uns freuen.

Kommentare:

  1. Huhu Schneggchen!

    Ich finde deine Karte supergenial, die Farben, den Hintergrund, eine perfekte Männerkarte.

    Bussi Ela

    AntwortenLöschen
  2. da passt alles wunderbar zusammen... Tolle Arbeit Süsse....
    ich wünsche dir einen schönen Tag
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle karte...gefällt mir sehr gut. die farben passen auch klasse zusammen...klasse werk!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  4. Der gestempelte Hintergrund gefällt mir sehr gut. Eine tolle Männerkarte.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta, ich finde deine Karte soooo wunderschön, einfach großartig gestaltet mit dem selbst gestempeltem Hintergrund!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.