Donnerstag, 9. Februar 2012

Chaos Craft Room Challenge #9

WAS FÜR'S HERZ

So heißt die neue Challenge im Chaos Craft Room und ich darf das allererste Mal als Gastdesigner fungieren. Ich bin richtig gespannt.

Mein Beitrag ist dieses Herzdisplay




Weil ich das Display als Geschenk benötige, habe ich auch noch passend dazu einen Kellnerblock gepimpt.

Kommentare:

  1. oh du bist wahnsinns fleissig.. Ganz tolle Sachen hast gewerkelt und bestimmt wird sich jemand ganz doll darüber freuen...
    ich knuuutsch dich BArbara

    AntwortenLöschen
  2. Dein Herz ist soooooo schön und der Block natürlich auch und ich freu mich total das du uns bei den Challenges unterstützt.

    Dicken Knutscha
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Gastdesigner! Dein Herzdisplay ist total schön geworden.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Dein ♥ ist wunderschön und der Block dazu ist genial.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz wundervolles Set hast Du da gezaubert! Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum GD :-)

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich bin von deinem ersten GD Beitrag soooo beigeistert, finde das Herzdisplay total genial, zuckersüss gestaltet.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Ein wirklich traumhaftes Werk! Da wird sich der oder die Beschenkte sicher riesig freuen - bin total beeindruckt und freu mich auf deine kommenden Werke :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Dein Herzdisplay finde ich sehr schön und es ist eine sehr schöne Verpackung. Die Idee muß ich mir unbedingt merken.
    Herzlichen Glückwunsch zum Gastdesigner auch von mir!

    AntwortenLöschen
  9. Dein Herzdisplay sieht wunderschön aus!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. zauberhafte sachen machst du, liebe britta...ich schaue bestimmt öfter bei dir rein....
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Verpackung.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei make all with love.
    LG Stine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.