Samstag, 25. Februar 2012

Ich habe es schon wieder getan

Die Kellnerblöcke und Geburtstagskuchenbausätze lassen mich nicht los.....

Hier ein Set für meine liebe Nachbarin, die gestern Geburtstag hatte


Hier nochmal der Kuchenbausatz allein


und diese Tüte hatte ich ein wenig gepimpt und alles drin verstaut. Die Puschelblume habe ich aus einer roten Serviette gefertigt.



Und zu guter letzt nochmal ein Kellnerblock, der mich leider auch schon wieder verlassen hat.


Kommentare:

  1. ...und du wirst es wieder tun, wie ich... *gg* ich liebe sie auch, und Frau kann sie immer brauchen... ich wünsch dir ein schönes Wochenende.. herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Werk hast du wieder vollbracht.
    (Daumenhochheb)

    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da sind dir tolle Werke vom BT gehüpft.
    Schönes WE,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Das sind super tolle Geschenke, am besten gefällt mir die süße Eule, total knuffig!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für ein tolles set....na da wäre ich doch auch gerne mal deine nachbarin....lach
    lg uschi

    AntwortenLöschen
  6. ein klasse set...hätte mir auch gefallen ;-))

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein tolles Set!
    Lg
    KarOLINA

    AntwortenLöschen
  8. Oh so ein süßes Set, das hat deiner Nachbarin bestimmt total gut gefallen.

    Und der Block ist sooooo süß, denn er ist mir ganz allein *gg*. Danke nochmal Schneggchen *knuuuuuutsch*

    LG Ela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.