Mittwoch, 8. Februar 2012

Mein erster...

Kartensammler steht unter dem Motto: Valentinstag. Ich finde für den ersten Versuch sieht er ganz gelungen aus. Habe aber schon tausend Ideen für den Nächsten...

Mit diesem Sammler möchte ich bei der Challenge von Make all with Love  teilnehmen. Thema ist : Anything goes


Kommentare:

  1. deine Entwicklung gefällt mir *indiehändeklatsch* wunderschööön, und das Papier... *love* eine ganz, ganz zauberhafte kartenbox...
    knuudelz aus der Schweiz...
    BArbara

    AntwortenLöschen
  2. Sehr genial, der ist ja sooooo super, gefällt mir total gut. Und danke auch für´s Mitmachen bei Make all with Love.

    Bussi Ela

    AntwortenLöschen
  3. Ui, ist der schön geworden! Super gemacht!

    AntwortenLöschen
  4. klasse Kartensammler.. da passt alles perfekt zusammen..
    Danke, dass du bei make all with Love teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Oh klasse Kartensammler... gefällt mir. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Make all with love.
    LG Stine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.