Donnerstag, 5. April 2012

Chaos Craft Room Challenge # 13 - Verpackungen

Irgendwie geht bei mir in dieser Woche alles schief... erst die Spülmaschine pünktlich zum Geburtstag kaputt, dann vier Tage ohne Telefon und Internet und so viele andere Kleinigkeiten.. Manchmal ist das halt so. Trotzdem habe ich es gerade noch so geschafft meinen Beitrag für die nächste Challenge beim Chaos Craft Room zu werkeln. 

Das Thema lautet Verpackungen. Ich habe mir die Anleitung von  Stempeleinmaleins
  ausgewählt und eine Taschenbox gebastelt. Sie ist relativ klein, aber toll für "Kleinigkeiten". Ich finde sie macht bei ihrer Größe ganz schön was her.

Kommentare:

  1. Die Tasche ist super geworden und mit der großen Blume sieht es total edel aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich meiner Vorschreiberin bedingungslos anschließen.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tasche ist echt toll geworden. Die Deko darauf gefällt mir sehr, sehr gut.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht absolut schick aus!!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Ostertage und dass Deine Pechsträhne jetzt ein Ende hat.
    Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute für das neue Lebensjahr!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    Auch ich drück die Daumen, dass nun langsam Ruhe bei dir einkehrt.

    Dein Täschchen ist wundervoll - sehr edel - und das Kraft-Papier eignet sich hervorragend! Zauberhaft!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde sie einfach großartig diese tolle Verpackung, inspiriert mich richtg sie auch mal nachzubasteln.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Britte,

    tolles Täschen hast du da gezaubert.....!
    Guckst du bitte noch mal auf meinen Blog?
    Das Candy wurde neu ausgelost und Du hast gewonnen!
    Liebe grüße

    Dani

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Verpackung hast Du gewerkelt. Klasse gemacht.
    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche sieht richtig klasse aus! :) Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.