Dienstag, 17. April 2012

Noch ein Geburtstagsgeschenk

Ja ich weiß, es ist jetzt schon drei Wochen her, aber dieses Geschenk möchte ich Euch nicht vorenthalten. 

Einige von Euch wissen ja, dass mein Mann Glasbläser ist und seinen Beruf auch zum Hobby gemacht hat. Er fertigt immer wieder neue Schmuckkreationen an.

Lange hat er nach einer Möglichkeit gesucht, Edelsteine in Glas einzuschmelzen und nach vielen Versuchen, bei denen auch jede Menge Glas zu Bruch ging, hat er jetzt einen Weg gefunden. 
Natürlich bekam ich zum Geburtstag eines seiner schönsten Stücke - wie ich finde...

 In Natura ist das Glitzern noch viiiiiiiiiiel schöner.

Wer mal schauen mag, was er sonst noch so macht, wenn er nicht gerade über solchen Dingen brütet, kann gern mal auf seinem blog Inspiration Glas vorbeischauen *zwinker* - auch Männer freuen sich über Blogbesucher.

Kommentare:

  1. ooooh brittalein, du glückliche....ein ganz herrliches liebhabereinzelstück besitzt du da....gaaaaanz reizend....
    daaaanke fürs zeigen...
    liebe mittwochsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, der Anhänger ist wunderschön, da hat sich dein Mann aber richtig ins Zeug gelegt, sollte sich so manch anderer mal ne Scheibe von abschneiden *gg*

    Knutscha Ela

    AntwortenLöschen
  3. oh wow...ich habe mal einen kurs gemacht bei dem man glasperlen herstellt weil ich damals meine perlen gerne selber machen wollte, aber das ist ja nichts im vergleich zu deinem mann...ich bin hin und weg und geh da gleich mal gucken *gg*

    ♥nadine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das schaut soooo toll aus. Da hat dein Mann einen super tollen Beruf. Ich durfte im Letzten Urlaub im August vergangenen Jahres auch eine Glaskugel selber blasen dürfen. Das wäre auch was für mich, auch wenns am Ofen super heiß ist und es beim Blasen nicht hilfreich ist.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha...dein mann kann ja tolle sachen...wunderschön...

      Löschen
  5. Hallo Britta,
    der Anhänger ist wunderschön und dadurch, daß er von deinem Mann ist, etwas ganz, ganz Besonderes.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Da hat dein Mann dir aber ein tolles Einzelstück gearbeitet. Sieht echt traumhaft aus.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist der. Da könnte man fast neidisch werden. ;)
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.