Donnerstag, 18. Juli 2013

Meine Sommerdeko

diesmal ohne viele Worte:

für meine "Durchreiche" zur Küche, die ich immer mal wieder umdekoriere habe ich diesmal eine Wimpelkette gebastelt und zwei sommerliche Stecker.

In den kleinen Vasen stehen meistens gemischte Gartenblumen. Sieht dann noch etwas netter aus.






und das hier ist meine Variante vom sommerlichen Windlicht


Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.