Freitag, 19. Juli 2013

Von meiner Mama...


Dieses Herz hat meine Mama mir zum Geburtstag gestickt und ich fand es benötigt einen gebührenden Rahmen, also die passenden Farben und Motive ausgesucht und einen Ikea-Rahmen gepimpt. Den Passepartout hat mir eine liebe Bastelfreundin mit ihrer Cameo ausgeschnitten.

Ich finde das Herz kommt jetzt erst richtig zur Geltung.

1 Kommentar:

  1. Das schaut richtig toll aus. Hat was vom Landhausstil.*daumenhochheb*
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.