Dienstag, 31. Dezember 2013

Im alten Jahr noch Weihnachtliches

ja, ich bin spät dran, aber viele Dinge mochte ich einfach nicht vor Weihnachten zeigen. Daher kommt auch jetzt die geballte Ladung der letzten weihnachtlichen Basteleien...

Karten vom Zwillingswichteln auf der Bastel-Elfe:


2. Advent vom Stempelcafe-Kalender
4. Advent vom Stempelcafe-Kalender

3. Advent vom Stempelcafe-Kalender



Weihnachtsgeschenkewichteln Bastel-Elfe



In der kleinen Metallbox hatte ich Charms verpackt.

 und in dieser Tüte war eine Schneemannsuppe verborgen



Karten für liebe "Helferlein"


Karten für meine Kunden und Bekannten


 Auf diese Idee hat mich eine Kundin gebracht. Fotos für die Großeltern in einer Ziehkarte versteckt. Einmal weihnachtlich

 und einmal "Allwetter"-tauglich...


dann noch auf den letzten Drücker ein paar Flocken für den lila - goldenen Weihnachtsbaum gewerkelt..


 und an die lieben Nachbarn gedacht.... dazu gab es den Text "zünd-ein-Licht-an", den ich bei Veronika ausgeliehen habe. Sind die rostigen Flügel in der Kerze nicht ein Traum? Leider waren es die letzten zwei im Laden...

Soweit meine Basteleien. Ihr seht: ich war nicht untätig.

Gleich folgt noch ein Post mit den Wimpeln aus November und Dezember und als letzter Post in diesem Jahr kommen die netten Grüße und Geschenke, dich ich selbst erhalten habe. Ihr dürft gespannt sein.

2 Kommentare:

  1. boah, du hast ja fleissig gewerkelt.. ich wünsch dir und deiner Familie einen guten Rutsch... nicht aber dass ihr hinfällt.. *gg*
    auf bald, im neuen Jahr
    die Schweizerin

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sind wirklich eine Menge ganz wundervoller Werke, danke, dass du sie uns noch gezeigt hats, wirklich klasse =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.