Samstag, 7. Dezember 2013

Karte und Umschlag

in einem. Dies ist eine Idee, die ich mal wieder auf pinterest gefunden habe. Besonders raffiniert finde ich die Art und Weise wie die Karte verschlossen wird.

Ich habe eine Geburtstags- und eine Weihnachtsvariante gebastelt...







Und hier noch kurz nachgereicht: die Verpackung für das Wichteln in der Schulklasse unseres Sohnes. Endlich konnte ich mal was mädchen-haftes machen und Ihr seht ich schwelgte in pink...


Kommentare:

  1. Das sind ja ganz tolle Arbeiten
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine coole Idee!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten/Umschläge! *zwinker* Habe bei Pinterest leider nichts gefunden, wärst Du so lieb, mir den Link oder Anleitung zu PMen? Danke schööööööööööön! LG über die Berge, Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.