Dienstag, 14. Januar 2014

Der erste Bastelnachmittag im neuen Jahr

war geprägt von sehr viel Gelächter und auch "Konzentration", denn unsere Aufgabe war schon ein bisschen kniffelig.

Wir haben erstmal einen Blick in den neuen Katalog geworfen und dann schon mal ein bisschen von dem schicken Designpapier, das es demnächst geben wird, gestreichelt und verarbeitet...

Wir haben eine Karte mit magischem Fenster nach der Anleitung von Anna gebastelt. Es sind mal wieder tolle Werke entstanden.







 Und diese Nettigkeiten hatten ich zu Beginn auf dem Tisch liegen. Die Anleitung habe ich bei Stempelmami
gesehen.




Schade, dass sich auf meinen letzten Post hin so wenige gemeldet haben, denen ich eine Freude bereiten darf. Aber nichts desto trotz werde ich die Aktion durchziehen. Gebt mir doch bitte noch per Mail Eure Adressen.

Kommentare:

  1. wow wundervolle Sachen, gefallen mir sehr gut =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. wow das erste Mal udn gleich so fleißig, sehr schöne Werke!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. WOW, was für tolle Karten!
    VG
    Britti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.