Mittwoch, 29. Januar 2014

Mosaikstempel

Für einen Kindergeburtstag benötigte ich ein schnelles Kärtchen.

Bei der Gelegenheit habe ich gleich mal meinen neuen Hintergrundstempel ausprobiert. Eine ganz liebe "Bastelfreundin" hat ihn für mich aus den Resten der SU-Stempelgummis gestaltet. Was für eine Arbeit, aber ein Wahnsinnseffekt, wie ich finde.




Hab' schon ganz viele Ideen, was ich noch alles damit ausprobieren  möchte...

Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine geniale Idee... Wenn ich mit Stempelgummis beschneide habe ich auch schon oft überlegt, ob man damit nicht noch was schönes machen könnte... ich glaub ich werd nun doch mal die "Abfälle" sammeln..die Idee ist genial und dann vor allem dieser effekt des stempels...ganz große klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein toller Stempel, die Karte sieht super aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.